Recent Blog Posts

Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text.

Contact form

Search This Blog

Minggu, 04 Desember 2022

Es Geht Eine Träne Auf Reisen Text


Es Geht Eine Träne Auf Reisen Text. Web es geht eine träne auf reisen. Web es geht eine träne auf reisen sie geht auf die reise zu mir der wind bringt sie mir mit den wolken und ich weiß sie kommt nur von dir.

Es Geht Eine Traene Auf Reisen von Adamo S. im Stretta Noten Shop kaufen
Es Geht Eine Traene Auf Reisen von Adamo S. im Stretta Noten Shop kaufen from www.stretta-music.de

Es geht eine träne auf reisen die. Web es geht eine träne auf reisen. Web der belgische schlagersänger salvatore adamo hatte 1968 grossen erfolg mit seinem lied «es geht eine träne auf reisen».


BUY NOW ON AMAZON BELOW:

USA | UK | GERMANY | SPAIN | FRANCE | ITALY | CANADA | BELGIUM | SWEDEN | POLAND | NETHERLANDS | AUSTRALIA | SAUDI ARABIA | SINGAPORE


Sie Geht Auf Die Reise Zu Mir.


Web es geht eine träne auf reisendu schickst sie rund um diese weltich wünsch mir, dass sie schon heut abendvon dem himmel auf meine lippen fälltes geht eine träne auf. Und ich weiß, sie kommt nur von dir. Web es geht eine träne auf reisen, sie geht auf die reise zu mir, der wind bringt sie mir mit den wolken und ich weiss, sie kommt nur von dir.

Er Selber Aber Verstand Nichts Von Dem.


Web [chorus] f es geht eine träne auf reisen, c du schickst sie rund um diese welt. Web es geht eine träne auf reisen du schickst sie rund um diese welt ich wünsch' mir, dass sie schon heut' abend von dem himmel auf meine lippen fällt es geht eine träne auf. Web es geht eine träne auf reisen, du schickst sie rund um diese welt, ich wünsch' mir, dass sie schon heut' abend von dem himmel auf meine lippen fällt.

Web Es Gеht Eine Träne Auf Reisen Du Schickst Sie Rund Um Diese Welt Ich Wünsch Mir, Dass Sie Schon Heut Abend Von Dem Himmel Auf Meine Lippen Fällt Es Geht Eine Träne Auf.


Es geht eine träne auf. Web der belgische schlagersänger salvatore adamo hatte 1968 grossen erfolg mit seinem lied «es geht eine träne auf reisen». Web 61 rows seinen größten hit in deutschland hatte er 1968 mit es geht eine träne auf reisen (die deutsche version von une larme aux nuages ), der sich 15 wochen in den.

Web Es Geht Eine Träne Auf Reisen.


Es geht eine träne auf. Es geht eine träne auf. Web provided to youtube by pias es geht eine träne auf reisen · salvatore adamo seine grössen erfolge ℗ [pias] recordings belgium released on:

Es Geht Eine Träne Auf.


Web es geht eine träne auf reisen du schickst sie rund um diese welt ich wünsch' mir, dass sie schon heut' abend von dem himmel auf meine lippen fällt. Der wind bringt sie mir mit den wolken. Web es geht eine träne auf reisen sie geht auf die reise zu mir der wind bringt sie mir mit den wolken und ich weiß sie kommt nur von dir.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar

FREE WORLDWIDE SHIPPING

BUY ONLINE - PICK UP AT STORE

ONLINE BOOKING SERVICE